Die Community ist online

logo szenenweltHallo,

nach vielen schlaflosen Nächten, unmengen Kaffee und rauchendem Kopf ist es endlich geschafft. Die Community ist online.

Ich hoffe das viele Leute hier her finden. Ich wollte eine Plattform schaffen für alle die einen besonderen Lebensstil und eine besonders Lebensgefühl haben. Ich hoffe es gelingt mir und es wird im laufe der Zeit eine bunte lebhafte Gemeinschaft.

Um der Community beizutreten müsst ihr euch registrieren.

Es kann sein, dass es noch ab und an Fehler gibt, scheut euch bitte nicht mir dieses mittzuteilen. Ihr könnt dazu unter Kontakt das Kontaktformular nutzen.

Der Event Kalender ist auch online. Zugegeben, es steht noch nicht viel drin, aber es kommen die nächsten Tage einige neue tolle Veranstaltungen dazu.

Ich möchte euch einen kleinen Überblick über meine nächsten zwei Projekt geben. Ich bin gerade dabei eine Art Mart zu entwickeln wo ihr Eventtickes verkaufen, kaufen oder tauschen könnt. Aber ich habe eine Bedingung daran. Die Tickets sollen wenn, zum regulären Preis verkauft werden, auf den Preis aufschlagen dürft ihr die von euch gezahlten Vorverkaufsgebühren und natürlich das Porto. Aber ein faires Porto, als Brief oder Einschreiben. Wer doch überteuerte Tickets bei uns anbieten sollte wird von der Plattform ausgeschlossen. Also wenn ihr da etwas bemerken solltet bitte melden.

Ich ärgere mich jedesmal über die zu überteuerten Preisen verkauften Tickets. Von daher möchte ich eine faire Plattform bieten. Ich hoffe das ist in eurem Interesse.

Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sein sollte kann ja immer noch zu Ebay gehen.

Ein weiteres Projekt soll eine Mitfahrzentrale sein. Sucht ihr eine Mitfahrgelegenheit zu einem Konzert, Festival etc, oder habt ihr eine Mitfahrgelegenheit zu bieten, könnt ihr diese hier einstellen.

Ich hoffe auch dieses findet eure Zustimmung.

Da alles so transparent wie möglich sein soll müsst ihr bei der Anmeldung einige Daten angeben. Diese könnt ihr natürlich in eurem Account in den Einstellungen, Privatsphäreeinstellungen unsichtbar schalten. Ich möchte , dass nach Möglichkeit jeder auf der sicheren Seite ist.

Jetzt habt ihr mal einen kurzen Überblick was ich so noch vor habe. Ich hoffe ihr schaut wieder vorbei.

Morgen stelle ich euch eine, zumindest nach meiner Meinung , coole Band vor, die mich in meiner Jugend begleitet hat.

[fusion_builder_container hundred_percent=”yes” overflow=”visible”][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][share title=”Title” facebook=”true” email=”true”][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar